Wir sind alle eins im großen Netzwerk des Lebens ...

.. aber gerne empfehle ich hier mein kleines privates Netzwerk
für mehr Inspiration und Kontakt:

Buddhismus & Erwachen

Prof. Dr. Michael von Brück

Extrem engagierter und inspirierter Vermittler des Religionsdialoges am Lehrstuhl für Religionswissenschaft an der LMU München. Tiefe Praxiserfahrung des tibetischen Buddhismus. Zen-Lehrer, Yogalehrer. Tolle Bücher, tolle Seminare.
www.michael-von-brueck.de

Natur, Ausbildungen und Reisen

Franca Bauer

Meine Freundin Franca bietet tolle Reisen nach Irland an und Fortbildungen in natürlichen Heilmethoden und Naturerfahrung. Sie wohnt in Heidenheim und macht dort auch Pflanzenspaziergänge über die Schwäbische Alb.
www.franca-bauer.de
Heilpflanzennachmittage im Heidenheimer Talhof

Geschichte und Wurzeln

Michael Gienger (23.05.1964 – 16.11.2014)

Michael Gienger war mein großer Freund, ein großer Verbinder, Mineraloge, Forschender und Lehrer. Er ist der Entdecker und Voranbringer der Steinheilkunde und wenn es heute in jeder Stadt Kristalle zu kaufen gibt, dann ist das sein Impuls. Lernen Sie einen Menschen kennen, der zwar abgetreten ist, aber dessen Ideen die Welt verändert haben.
Portrait Michael Gienger

Werner Pieper

Der charismatische Übervater der deutschen Hippie-Szene durch seinen Verlag/Vertrieb/Denkfabrik/Freundeskreis: “Die grüne Kraft”. Reiche Publikationstätigkeit, in Magazinen, Büchern, Audio und Video-Zeug. Ex-Dealer, Veranstalter, Aktionist. Leider wird sein derzeitige Webseite dem Phänomen “Werner Pieper” nur unzureichend gerecht. Die Wikipedia ergänzt noch etwas .
“www.gruenekraft.com”:http://www.gruenekraft.com/
Wipedia zu Werner Pieper: